Mittwoch, 8. September 2010

Tildastoff abzugeben


Hallo Ihr Lieben!

Zu meinem Geburtstag habe ich ein Tilda-Stoffpaket geschenkt bekommen, über das ich mich  natürlich sehr gefreut habe. Allerdings sind da ganz verschiedene Stoffe dabei gewesen und einige gefallen mir nicht so sehr bzw. weiß ich nicht, für was ich sie verwenden könnte.
Da diese Stoffe bei mir dann vielleicht alle paar Monate gestreichelt werden, aber nie verwendet, habe ich mich dazu entschlossen, sie abzugeben. Eine von Euch zaubert vielleicht noch etwas Tolles daraus.
Ich würde sie gerne tauschen oder so. Ich weiß auch nicht, bietet mir einfach was an und wenn es mir gefällt, dann machen wir es :)

Die Stoffe sind noch alle verpackt und ich habe sie so gelassen.
Es handelt sich um:

60 cm grau-rosa Ornamentstoffe

60 cm grau-weißer Ornamentstoff


40 cm rot-weißer Oranmentstoff

50 cm weiß-rot geblümter Stoff

Wenn Ihr Interesse habt, dann würde ich mich freuen. :) Liebe Grüße von Eurer Sticheldeern

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fines-Cottage hat gesagt…

Ich würde gerne 771 und 767 tauschen! Ich kann die Vintage Charms und Spitze anbieten!
Renatesch@gmx.net

LG Renate

kreativ-jule hat gesagt…

Hi, ich würde gerne, wenn noch da ist Nr.771 grau/ weiß nehmen.
kreativ-jule@web.de

Lg Julia

Mrs. Mandel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mrs. Mandel hat gesagt…

Hm, wenn du magst nehm ich auch noch die grau/weiße Variante oder auch die grau rosa Variante.

Welchen Stoff hättest du denn gerne zum Tausch?

Lg

mrs.mandel@ymail.com

Harmony- Tina hat gesagt…

Ich würde gerne die 768 nehmen - kann dir selbstgemachte Marmelade anbieten ;-) grüssle tina