Donnerstag, 7. Oktober 2010

Eine kleine Maus

Hallo Ihr.

Seit kurzem bin ich auch Mitglied in diesem tollem Club. Ich schaue mir immer sehr gern Eure Bilder an und kann Euch nun das 1. Mal voller Stolz ein Werk von mir präsentieren.

Diese kleine Maus, entstanden nach einer Anleitung aus "Tildas Weihnachten", hat es sich auf unserem Sofa gemütlich gemacht. Noch ist sie namenslos, aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee?

Liebe Grüße
Sewinggirl

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

total knuffig
lg, kirsten

lille stofhus hat gesagt…

Wie süß ist die denn!!!!!!

Liebe Grüße, Gela

Bastelmaus hat gesagt…

Schaut die aber süüüß aus!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die ist ja süß geworden !!! Ich würde die Kleine Minnie nennen ;o)

Sewinggirl hat gesagt…

Habe sie auf Lotte getauft:-) Das ist ein nordischer Name und passt somit sehr gut zur norwegischen Herkunft

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Wat ne süße Maus !

Liebe Grüße Birgit