Mittwoch, 13. Oktober 2010

Minilebkuchengirlande

....ich oute mich, ich bin Weihnachtabessen und dafür fang ich doch recht spät mit der Weihnachtsdeko an, oder?....

.....aber ein Anfang ist ja jetzt gemacht, habt eine schöne Woche, Eure lilu.....

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

HuHuuuuuuuuu das is ja herzallerliebst ......die Lebkuchenmänner muß ich unbedingt auch machen ...total klasse sieht deine Girlande da aus

Liebe Grüße Birgit

P.S. Und wenn mans an Weihnachten schön haben will muß man jetzt schon anfangen ....recht haste :-)

lille stofhus hat gesagt…

Wundervoll
Ich liebe Weihnachten!

Herzliche Grüße, Gela

Doris hat gesagt…

Hab gestern auch ein paar Lebkuchenmänner gebastelt. Es können aber ruhig noch ein paar mehr werden :)
Schöne Idee mit der Girlande, finde ich supersüß!
LG Doris

Cattinka hat gesagt…

Die Girlande sieht fertig sehr schön aus.
LG
KATRIN W.

maggie hühü hat gesagt…

ob du es glaubst oder nicht genau sowas habe ich mir auch schon überlegt für weihnachten zu machen und zwar auch mit rotkaro!

ich habe eine frage:

ich habe hier schon öffter bemerkt das ihr eure schweine oder puppen oder lebkuchenmänner irgendwie einfärbt kannst du mir dazu tips geben und welchen stoff man nehmen sollte???

ich habe es schon versucht mit einem leinen aber das hat nicht so toll ausgesehen weil es die farbe auch nict so gut aufgenommen hat nehmt ihr kaffee oder tee und wenn dann welchen?

liebe grüße kerstin

Barby70 hat gesagt…

E' bellissima!!!!! ^_^

Die kleine Krone hat gesagt…

Was für eine liebe Girlande.
Wo bekomme ich denn diesen Lebkuchenstoff her????
Liebe Grüße
Annelie

Lilu`s crafts hat gesagt…

hallo Annelie,

den Lbkuchenstoff habe ich mit Kaffee gefärbt, man kann aber auch Tildahautstoff verwenden

lg lilu

Jana hat gesagt…

Sehr niedlich und schön deine Lebkuchengirlande.
Liebe Grüße Jana