Samstag, 2. Oktober 2010

Schneckenpost ;)

Ich habe mich zwischendurch mal wieder mit Tilda beschäftigt. Die Schnecken habe es mir wirklich angetan. Sie sind einfacher zu nähen als es aussieht und sie machen sich auch noch nützlich, z. B. als Nähutensilo.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Doris

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

goldig ^^ lg franzi

NaehVision hat gesagt…

Sind die süß! Ist Schneckenarbeit eigentlich erlaubt ;-)

LG und ein schönes Wochenende
Frauke

meine traumwelt hat gesagt…

Schneckennähutensilo - hahaha - die idee ist ja super! echt goldig, deine schneckchen :o)
lg, kirsten

maggie hühü hat gesagt…

ohhh sind die schön geworden!! ich mag diese schnecken auch so gerne!

lg kerstin

kitChic hat gesagt…

oh weih is die schnecki mit wägelchen herzig :o)
supi-süß
glg
danny

Birgit Habicht hat gesagt…

uiiiiiii wie niedlich

liebe grüße birgit

ldaniel hat gesagt…

ohh, die blaue mit dem Schmetterling gefällt mir ganz gut., die so schön geworden.
LG Lesley

verap-stoffideen hat gesagt…

Die blaue hat es mir auch angetan - der Stoff ist schön!!
LG vera

telstar763 hat gesagt…

die schneckchen sind total aus dem häuschen und ab zur post

Doris hat gesagt…

Die blaue gibt es übrigens bei mir im Shop zu kaufen! Nur so... bei Interessen :)
LG Doris