Dienstag, 16. November 2010

Minimoppel-Engelchen


Diese Moppelchen habe ich gestern genäht, es ist nur 13 cm klein.  Die Idee habe ich bei der Lilu gemops. Vor ihr habe ich einen riesen Respekt. Was sie so alles näht, das ist schon unglaublich.  Also ich habe für dieses Engelchen einen ganzen Nachmittag gebraucht, und die Finger sind auch zerstochen. Das Schwierigste find ich das Fotografieren. So schnell gibts also kein Schwesterchen für Moppelchen.
Liebe Grüße von
Dagmar

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

tolles Moppelchen, gefällt mir gut und danke für die Lorbeeren...


LG lilu

Rosine hat gesagt…

Liebe Dagmar, was für ein Fummelkram bei 13 cm. Als ich dieses Engelchen im Fotolink sah, dachte ich sofort an Lilu. Hast du gut hinbekommen!
Liebe Rosinengrüße

Chrisdream hat gesagt…

Das kleine Engelchen sieht ja supersüß aus. Das ist bestimmt ganz schön kniffelig. Mein Kompliment.

liebe Grüße
christa

erna-riccarda hat gesagt…

Süüüß! So etwas Schönes darf ruhig ein Einzelstück bleiben - aber wer weiß, vielleicht gibt es ein größeres Geschwisterchen?
LG, Erna