Freitag, 26. November 2010

Seltsame Dinge passieren in meinem Nähtempel ***augenroll***



                Hüüüüüüüülfeee wat hab ich da gezaubert .
Ich wollte einen zuckersüßen Elch bauen
aaaaaaaaaaber 
                                             ein Rehbock mit Elchhörner isses geworden
                                           (Hab wohl die falschen Bauteile genommen)
Ein Umbau is ausgeschlossen
süß gucken tut er ja :-)

Schlittert mir gut ohne Nasen und Beinbrüche ins Wochenende

Es hat geschneit !!

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Also ich find ihn ja total toll! Würd ich sofort nehmen ;-)

Auch wenn mich die Löckchen über den Augen ein wenig an ein Schäfchen mit Geweih erinnern *lach*

Ich find ihn süß! Also wenn du noch einen nähst: Immer her damit! :))

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Jutta hat gesagt…

Hei, den find ich echt schnuckelig, so ein freches Gsichtle und überhaupt, einfach einzigartig.


Liebe Wintergrüße

Jutta