Mittwoch, 10. November 2010

Sminkepung zweckentfremdet

Für einen Handquiltkurs, an dem ich z.Zt. teilnehme brauchte ich ein kleines Täschchen um den ganzen benötigten Krimskrams gut aufbewahren zu können.

Der Sminkepung hat fast die optimale Größe, etwas größer hätte das Täschchen im Nachhinein doch sein können. Aber es paßt bis jetzt doch alles rein, was ich brauche.



Das Stickmuster ist ein Freebie aus dem Netz, der Schriftzug aus meiner Stickmaschine.

Innen habe ich beidseitig Fächer eingearbeitet, damit Ordnung herrscht :-))


Viele Grüße Gabi

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

ganz reizend dieses täschchen und so praktisch!!! na dann viel freude beim handquiltkurs wünscht
angela

chris hat gesagt…

Hallo Gabi, ich finde deine Tildasachen und auch alles andere was du anfertigst immer ganz toll. Und immer wenn ich auf deiner Seite schaue, dann denke ich wehmütig an meine Nähmaschine, die doch ein tristes dasein als Änderungsdings der Familie hat. Aber irgendwann werde ich auch mal anfangen so tolle Sachen zu probieren.
LG sendet dir Christine

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist mal ne feine Idee ne *Kosmetiktasche* in ein *Nähutensilientäschlein* umzuwandeln.. Würdest Du mir verraten wo Du die super schöne Freebiestickdatei her hast?!

Liebste Grüße von der Ela