Dienstag, 2. November 2010

Sminkepung

Jetzt weiss ich ja nicht wie es Euch geht, aber aus meinem Nähzimmer ist der Tilda-Style nicht mehr wegzudenken!
Grüße vanRee

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo!
Deine Schminktäschen sind ja wirklich schön gemacht. Auch deine Nadelkissen sind wirklich wunderschön.
Kannst du mir bitte sagen wo ich diese Gläser herbekomme bezw. wie ich zu diesen Gläsern sagen muss, wenn ich sie bestellen will. Würd mich freuen, wenn du mir weiter helfen könntest.
LG
aus Bayern
Jutta

Little Hummingbird hat gesagt…

Da war Du aber megafleißig!Sie schöne Schminktäschchen und die vielen Gläschen!Hast Du die Tilda-Rose per hand gestickt?
LG,Evy

emmalotta hat gesagt…

...hilfe, ist DAS ordentlich gestickt. So gut schafft das ja noch nicht mal meine Maschine...oder gibt es da etwa eine Stickdatei von Tilda??? Liebste Grüße, Sylke

vanree hat gesagt…

Die Stickmuster habe ich digitalisiert und dann mit der Maschine gestickt.
Die Gläser sind von Leifheit un heissen Einmachgläser, gibt es bei uns hier im großen Vollsortimenter.
Grüße Vanree

Traumscheune hat gesagt…

ich könnte es mir auch nicht mehr vorstellen ohne Tilda. Deine Sachen sehen einfach toll aus.

Liebe Grüsse Heidi

meine traumwelt hat gesagt…

total schön!!! und soooo viele schöne gläser *neidisch guck*
lg, kirsten

Reike Rosé hat gesagt…

Wow, wunderschön!!! So eion süßes Täschchen hätte ich auch gern - meine werde leider noch etwas krum und schief... :-( Die Farben & die Blumen sind traumhaft!
Lg, Reike

thelogcabin hat gesagt…

Dass sieht ja Spitzenklasse aus. Da freuen wir uns wieder auf die Weihnachtszeit.
Lg, Jacqueline