Samstag, 20. November 2010

Weihnachtsmann und herzliches Willkommen

Ich bin sehr glucklich, dass ich hier mit dir sein. Ich bin Kinia und ich komme aus Polen. Schone Dinge die Sie erstellen, zu bewundern und beneiden Ideen und Talent. Ich wollte zeigen mein Nikolaus in warme Kleidung mit einem Sack voller Geschenke.
Schon und warm zu begruBen und mich einladen :)
p.s.
Sorry fur mein Deutsch, aber ich bin bemuht, richtig zu schreiben :)


Ich lade Sie zu meiner Arbeit sehen www.igielnia.blogspot.com

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden, ganz ganz toll. Liebe Grüße, Renate

FeLan hat gesagt…

Der ist ja knuffig. Echt toll!!!

LG Susi

Jana hat gesagt…

Beautifull rabit! :o)

Chrisdream hat gesagt…

Der sieht ja wunderschön aus.

liebe Grüße
chris

Lotti Svenson hat gesagt…

Hallo Kinia und Herzlich willkommen bei uns Tilda Süchtigen!
Liebe grüße Lotti

Trines hobby hat gesagt…

Denne var søt!

Engelwerk hat gesagt…

Der ist richtig super.
soeas schau ich mir gern öfter an.
Weiter so!!!


,-)))

LG Christine

kinia hat gesagt…

Ich danke Ihnen sehr fur Ihre metten Kommentare und herzzlich willkomen mich in den Club Tilda !

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

*** einfach klasse ***

Liebe Grüße Birgit

Rosine hat gesagt…

Hallo Kinia, wirklich wunderschön dein Weihnachtshasi.
Liebe Rosinengrüße

anke hat gesagt…

Hallo Kinia - wie schön, daß ich dich hier treffe! Ich komme nicht richtig auf deinen Blog, werde immer wieder`rausgeschmissen!! Es gibt eine Info, das da etwas nicht richtig ist!!

Der Weihnachtshase ist SUPER!!!
SUPERSÜSS!!

Liebe Grüße von
anke

kitChic hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den "Süchtigen" :o)
Dein Weihnachtshase ist ja traumschön...voll knufig..
Wünsche Dir ganz viel Spaß hier und ich hoffe noch viele weitere Nähsachen von Dir sehen werde..
glg
danny