Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ein Tilda-Engel für Erna

Diesen Tilda-Engel habe ich für meine liebe Freundin Erna in Österreich genäht. Wir haben uns durch das Bloggen kennengelernt. Und mit diesem Engel möchte ich ihr ganz herzlich  für ihre Freundschaft "Danke" sagen, .



Ich wünsche Euch allen einen Schutzengel, der über Euch wacht.

Dagmar

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Daaaagmar,
nunbekomme ich ernsthafte Konkurrenz.
Dieser Engel ist traumhft schöööön.
Ganz liebe Grüße
christine

Lilu`s crafts hat gesagt…

na Dagmar, das wird ja immer besser!!!! Toll und die Lösung mit den abgenähten Flügeln finde ich auch toll.

Lg Lilu

Jana hat gesagt…

Zauberhafter Engel.
Liebe Grüße Jana

hexhex-design hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Wunsch. Wie schön doch Dein Engel geworden ist.
LG Lesley

erna-riccarda hat gesagt…

Er ist wirklich traumhaft schön. Eine gute Freundin ist auch etwas Ähnliches wie ein Engel, finde ich.
LG, Erna