Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich
wünsche
Euch
ein frohes
Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen.
eure
Melanie

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

das wünsche ich auch dir liebe Melanie

Frohe Weihnachten

Lilu

Aneta hat gesagt…

Ich
wünsche
ein fröhliches
Weihnachtsfest
und ein glückliches,
erfolgreiches Neues Jahr.

Rosine hat gesagt…

Liebe Melanie, all die guten Wünsche auf für dich und danke, dass du diesen Tildaclub ins Leben gerufen hast. Er ist eine Bereicherung für uns alle!

Liebe Grüße und frohe Weihnacht
Rosine

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Melanie,
vielen Dank für Deine guten Wünsche!!
Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes ,schönes neues Jahr!!!!!
Danke für meinen Lieblingsblog!!!!
Deine Lotti

Little Hummingbird hat gesagt…

Liebe Melanie!
Ich wünsche Dir
und Deiner Familie
und allen Lesern
ein frohes und
besinnliches Weihnachtsfest!

Biggi hat gesagt…

Frohe Weihnachten und genieße die Tage im Kreis deiner Lieben.

LG
Biggi

NaehVision hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Frauke

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten

Auch ich wünsche euch alles Liebe Zum Weihnachtsfest

Liebe Grüße Birgit