Mittwoch, 22. Dezember 2010

Meine ersten Engel

Dieses Jahr bin ich endlich mal dazu gekommen auch mal ein paar Weihnachtsengel zu nähen. Das Vorbild waren die Rettich-Mädels aus dem Sommerideenbuch, ich habe ihnen aber die Kleidchen der Wichtelmädchen aus den Winterideen verpasst und deren Flügel.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Schön, dass sie gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest fertig geworden sind und mitfeiern können.
Liebe Grüße von Rosine

meine traumwelt hat gesagt…

die sind sehr, sehr schön geworden!
lg, kirsten

Conny's Cottage hat gesagt…

Die sind ja auch total niedlich geworden.


Auch moechte ich dir und deiner Familie gleich ein schoenens Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011 wuenschen.

herzliche gruesse Conny

NaehVision hat gesagt…

Die Engel sehen toll aus.

LG und ein schönes Weihnachtsfest
wünscht dir
Frauke

Cécile hat gesagt…

Dankeschön :)
Eigentlich sind's sogar vier geworden, aber der vierte ist schon eingepackt und wartet darauf morgen meiner Mutter geschenkt zu werden.
Euch allen auch fröhliche Weihnachten!
Liebe Grüße aus dem gänzlich schneelosen Freiburg
Cecilia