Mittwoch, 1. Dezember 2010

schooon wieder....



...aber ich finde sie doch so süß die kleinen Kätzchen :O)

liebe Grüße Ute

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

da hast du Recht, wirklich schön deine Katzen und auch das Herz!!!


LG lilu

Doris hat gesagt…

Stimmt, die sind sehr süß. War übrigens das erste Tilda-Werk welches ich genäht habe... ;)
LG Doris

Sandra hat gesagt…

die ist ja super süüüüß - genau so eine hab ich in Arbeit für meinen Sohen zu Weihnachten - mal sehen ob sie auch so süß wird wie deine ;-)
LG Sandra

LadyCat hat gesagt…

OH, die ist ja süüüß geworden. Ich bin bekennender Katzen-Fan, in welchem der Bücher findet man denn die Anleitung ? Ich würd die glaub ich auch mal nähen wollen *gg*
Gruß Ladycat

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh Elke, die kenn ich doch... Die ist aber auch hübsch geworden.
Nochmals lieben Dank!
Heidi

chiarmika hat gesagt…

@Ladycat
die Katze findest du in Tildas Haus...das kannst du auch am Label erkennen...gleich unter dem post...

@Heidi Elke?....grins

ganz liebe Grüße
Ute