Dienstag, 7. Dezember 2010

Tilda Kosmetiktäschchen







Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen und habe diese Tilda-Kosmetiktäschchen genäht. Sie sind alle nach dem kleineren Schnittmuster entstanden. Einige werde ich wohl in meinen Shop einstellen und wahrscheinlich werde ich auch welche verschenken... das heißt: ich muss nochmal ran und weitere nähen (jippie). Ich nähe sie nämlich ganz gerne - außer dass der Knopf nicht immer gleich so will wie ich mir das denke ;)
LG
Frauke

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

wow, die sind auch wunderschön geworden. Ich habe sie auch noch auf meiner todo-liste, nur muss ich erst mal meine Kamp Snap Zange begreifen.

LG Lesley

Coramo hat gesagt…

alle sehr hübsch! :-)

LG

Simone

Chrisdream hat gesagt…

Superschön genäht.

liebe Grüße
christa