Mittwoch, 8. Dezember 2010

Tilda Schneeman und zu meiner Person

Hallo zusammen,

Gerne moechte ich Euch meine Schneemaenner zeigen. Sie sind in den letzten Wochen entstanden. Ich habe die Orginalgrosse aus dem Buch verwendet.
Sie sind aus reinem Leinenstoff gefertigt. Dazu haben sie Muetze und Schal aus Baumwollstoff.Und niedliche kleine Filznasen die mir die liebe Erna schon im letzten Jahr angefertigt hat.
Du siehst Erna sie sind doch noch zum Einsatz gekommen....
Und damit sie ganz weihnachtlich aussehen, habe ich an jeden Schal ein Gloeckchen gehangen.





Dann moechte ich mich bei Euch noch vorstellen.
Vieleicht koennen sich einige von Euch noch an mich erinnern.
Einige Zeit zurueck war ich schon Mitglied im Tildaclub.
Aber aus Zeitgruenden musste ich damals den Entschluss fassen auszutretten. Aber bekam von Melanie das Angebot, wenn ich wieder mehr Zeit haette koennte ich gerne wieder mittmachen.
So bin ich seit heute wieder Mitglied in Eurer so grossen Runde.
Ich freu mich auf eure und meine Tildakreationen die in der Zuckunnft noch entstehen werden.

Zu meiner Person,
 ich bin Conny.
Lebe in den Niederlanden, bin Mama und habe auch noch einen anderen Blog siehe Hier .
Wer noch mehr wissen moechte kann mich gerne Persoenlich fragen.
Und nun mache ich Platz fuer den negsten Post.

Seit alle Herzlich Gegruesst von Conny


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Conny, ich hab die Kleinen schon auf Deinem Blog bewundert. Sie sehen in rot-weiß-kariert schön weihnachtlich aus.
LG, Erna

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Conny, ganz süße Gesellen, deine Schneemänner.

Liebe Rosinengrüße

kitChic hat gesagt…

Liebe Conny,
uhi sind die Schneemänner knuffig...
sehen so richtig rund und lußtig aus....
perfekte weihnachtsdeko ;o)
glg
danny

Knutschkugel's Mama hat gesagt…

Bin über einen anderen Blog hier gelandet.
Hab mich ein wenig umgeschaut und bin begeistert sooooo viele tolle schicke Sachen zu sehen *schwärm*

Monica hat gesagt…

Your blog is very nice!

Lotti Svenson hat gesagt…

Hallo ,liebe Conny,
gut ,dass Du wieder dabei bist,denn-
die Schneemänner sind echt toll!!
Liebe Grüße Lotti