Donnerstag, 29. Juli 2010

Hallo, ich bin neu hier *freu* und habe Rosen mitgebracht.


Ich freue mich riesig, dass ich bei Euch mitmachen darf.
LG Bianca

Dienstag, 27. Juli 2010

Miss Green und Miss Gate

....haben sich zum Pläuschchen verabredet.













Liebe Grüße
Katrin

Sommer 2010

Melde mich auch mal wieder... Ich genieße diesen Sommer im Garten.
Neben der Häkelei habe ich außerdem noch einige Tildaarbeiten geschafft.
Ich habe sie der Einfachheit halber in einer Collage zusammengefasst.
Der Tildastoff mit Rosen und Vögeln hat es mir, wie Ihr seht dabei besonders angetan.

LG Doris

Tilda als Hochzeitstasche


Hallo ihr Lieben

ich habe einen Tildaschnitt etwas abgeändert und Hochzeitstäschchen mit passenden Ringkissen genäht.
Vielen Dank auch euch allen für die lieben Kommentare die ihr immer schreibt. 

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche
liebe Grüße Alexandra / Xela




Nicole`s Tildahunde




Wir sind auf Namenssuche !!!




Guten Morgen an alle... einen neue Woche fängt an....

Und hier brauchen gleich zwei HILFE !!!
Sie haben bei mir fast alles was sie brauchen, ein schönen Platz zum sitzen, Wasser und
Futter , aber eins fehlt ihnen doch !
Sie haben noch keine Namen !!! Wer kann uns da helfen ???

Habt ihr zwei tolle Namen für Sie ???



Freu mich schon auf Eure Ideen
LG und einen schönen Wochenstart
wünscht Euch Nicole von
http://creative-world-4you.blogspot.com/

Montag, 26. Juli 2010

Vorschau












Eigentlich nicht wirklich was neues was die Figuren angeht, oder?? Mal schauen was noch dazu kommt?
Ab Oktober eine Zusammenfassung von allen Tilda Figuren. Für neu Einsteigern genau das richtige!

Schneckenkissen

Ich habe mich von Lilu inspirieren lassen und für meine Schwägerin zum Geburtstag Schneckenkissen genäht:


Liebe Grüße!
Thalia

Sonntag, 25. Juli 2010

Erdbeere Mäuse


Halli Hallo,
heute habe ich mal ein paar Erdbeer Mäuschen genäht.
In rot weiß gehalten und mit leckerem Erdbeerduft versehen jummy*
Liebe Grüße
Danny

Inspiriert von TILDA - noch ein Rundkissen!

Hallo Ihr Lieben!

Erinnert Ihr Euch an mein erstes rundes Kissen dass ich Euch vor ein paar Wochen gezeigt habe? Klick hier!

In der Zwischenzeit sind noch mehr davon entstanden, unter anderem dieses hier in meinen Lieblingsfarben weiss und rosa - passend zur Einrichtung.

Die Anleitung für das Runde Kissen ist aus "TILDAS Sommerwelt" - ich habe es nur mit der gehäkelten Mitte etwas abgeändert.

Im Hintergrund seht Ihr übrigens mein neues kleines Deko-Gewächshaus. Es war ursprünglich in dunkelbraun - aber da diese Farbe natürlich absolut nicht zu meinem Atelier passt bekam es wie so viele anderer Schätze hier einen neuen frischen weißen Anstrich.

Viele herzliche Grüße

Anita

~ ~ ~ My Country Cottage Garden ~ ~ ~

Samstag, 24. Juli 2010

Frösche aus Tildas Sommergarten

Diese beiden lustigen Gesellen sind nun bei mir eingezogen und schmücken meine Fensterbank




grünes Schneckchen

....ich hab mal wieder ein Schneckchen für euch, ich komm von diesen Schnecken einfach nicht los...


....dieses mal ein grünes Exemplar auf fliederfarbenem Wölkchen...
....ein paar Detailbilder gibts wieder auf meinem blöggchen liluscrafts.blogspot.com .....
...ein wundertschönes Wochenende wünscht euch Eure Lilu....

Freitag, 23. Juli 2010

Taschenparade


Hallo ihr Lieben
so ab und an überkommt es mich und ich muss Taschen nähen

Die Tasche ist aus einem alten Leintuch genäht und wurde mit Stofffarbe von Marabu angemalt.

mit passendem Utensilo

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende
liebe Grüße Alexandra


Geburtstagskrone

Lange ist es her, das ich hier gepostet habe. Nun melde ich mich mit einer Geburtstagskrone, die sich meine kleine Maus zum Geburtstag gewünscht, zurück.


Die Geburtstagszahl ist mit Klettband versehen und kann zum nächsten Geburtstag durch eine neue Zahl ausgetauscht werden.


Auch die Rückseite ist mit Klettband versehen, so ist sie Spieltauglicher und man kann sie besser ab- und aufziehen.
Ich habe meiner kleinen Maus eine großen Wunsch mit der Krone erfüllt, auch jetzt nach ihrem Geburtstag trägt sie die Krone sehr gerne.

Viele liebe Grüße
Julia

Schnitt: abgeändert Tilda"Sommerwelt"
Stoff: Hilco"hilde" und Stoffmarkt

sommerlicher Tilda Engel

Hallo ihr Lieben,

hier kommen ein paar Bilder von meinem neuen Engel, der die Tage fertig geworden ist. Man sitzt zwar wirklich langen an den süßen Engeln, aber wenn sie dann endlich fertig sind, dann ist das umso wunderbarer. Dies ist mein dritter Tilda Engel und ich bin ganz zufrieden. Die Kleider sind ohne Anleitung genäht, da ich ein Kleid mit Carmenausschnitt wollte und in den Tildabüchern dazu keine Anleitung gefunden haben.

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Freitag und schönen Start in das Wochenende :)

 Eure Lobbelaina

Vogel im Herz

Vogel aus Tildas Winterwelt in einem Drahtherz,
umwickelt mit einer grüner Girlande mit rosa Miniblümchen,
mit Dekosteine und Kerzenlicht.
Einen schönen Tag an alle
LG Nicole von
http://creative-world-4you.blogspot.com/


Donnerstag, 22. Juli 2010

Badezimmerutensilos


Hallo zusammen
ich habe ein paar Badezimmerutensilos genäht. Die Teile sind zum Teil bemalt oder wurden mit Stofffarbe bestempelt und fixiert. Die Dinger sollen ja auch mal in die Waschmaschine.



Und noch was in eigener Sache.
Mein Blog "Xelas Art" wurde vor ein paar Wochen gehackt und war nicht mehr zu retten. Ich mußte 4 Jahre Arbeit und 452 Beiträge löschen.  Diese Gelegenheit habe ich genutzt und bin zu Blogspot umgezogen und habe nun eine neue Blogadresse.
Cottage Dreams

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ohne Regen
liebe Grüße Alexandra

P.S Die Stempel sind von Paperbag und Michelle Ward und in den kleinen braunen Beutel sind handgemachte Seifen

Mittwoch, 21. Juli 2010

Tilda Badedame


Huhu Mädels,

heut Nachmittag hatte ich wieder bißchen Zeit zum Nähen! Und ich hatte mir ja vorgenommen, jetzt im Urlaub öfter mal was Neues auszuprobieren! So heute die Tilda-Badedame!
Ich musste teilweise ein bißchen tricksen und genauer hinsehen darf man eigentlich auch nicht...aber die nächste wird besser und bekommt einen Fliegenpilz-Badeanzug! Da freu ich mich schon drauf! Wollte sie euch aber dennoch zeigen und bin gespannt ob sie euch gefällt!
Liebe Grüße

eine rosa Elchprinzessin

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster Post hier und ich freu mich sehr ab jetzt hier mitposten zu dürfen :). Ich nähe noch nicht sooo lange, bin aber seit Anfang an großer Tildafan und nähe gerne und viel Tildastyle :). 

Heute habe ich ein paar Fotos von meiner neuen rosa Elchprinzessin, der Schnitt ist aus dem Tilda Winterbuch, aber etwas abgewandelt.

Elchdeko ist in Schweden das ganze Jahr passend :), und ich denk Weihnachten nähe ich nochmal einen rot-weißen Elche ;)

Ich hoffe sie gefällt euch.




Eure Lobbelaina ( www.lobbelaina.blogspot.com )