Donnerstag, 30. September 2010

Tildastoffe


Hallo Ihr Lieben,

wir haben den Rotstift angesetzt und die Tildas nochmals reduziert.

Ab € 13,50 der Meter findet Ihr die Tildastoffe hier bei uns im lille Stofhus.

Die Aktion läuft nur für kurze Zeit und nur so lange der Vorrat reicht.


Und nicht vergessen, heute ist ja noch versandkostenfrei.......
Hier mehr Infos dazu.


Übrigens, gestern Nachmittag kam doch tatsächlich das erste Paket Weihnachtsware.
Noch packe ich aus, staune, fotografiere und überlege, was ich davon alles behalten möchte :-)) hoffe aber, daß ich bis zum Wochenende alles im Shop habe.

Liebe Grüße
Gela

Mittwoch, 29. September 2010

Tildaengel

Ein Engel im herbstlichen Garten, schön das heute die Sonne schien, so konnte ich noch schnell ein Foto machen bevor dieser Engel auf Reisen geht...
Lg, Kirsten

....kleine Prim- und Karoflügel

...ich oute mich heute, ich liebe Weihnachten und hab schonmal mit ein wenig Deko angefangen,
natürlich bleiben die jetzt noch nicht hängen....

.....ein paar closeups gibts auch noch auf meinem Blögchen, schöne Woche.....Eure Lilu.....

Dienstag, 28. September 2010

Buchhülle aus Tildastoff


Hallo zusammen,

ich habe wieder nur ein bisschen Tilda
dieses Mal eine Buchhülle

Schöne Woche euch allen
Alexandra



Weitere Tilda-Arbeiten von mir!


Schaut doch mal auf meinen Blog: http://bastelmausi.blogspot.com/

Samstag, 25. September 2010

Tilda Pferdchen

Noch mehr ...


Meine ganze Kollektion .Da war ich einen ganzen Sonntag im Fieber . Das ist dabei herraus gekommen . Hat sehr viel spass gemacht . Jetzt hab ich mir Tilda`weihnachten gekauft . daraus werd ich bestimmt einiges nähen

Bin auch neu hier


Hallo Ihr fleißigen . Stelle euch hier meine Tilda vor .

zwei Kätzchen



endlich kann auch ich mal wieder etwas zeigen :O)
diese beiden Kätzchen standen schon ganz lange auf meiner Wunschliste

liebe Grüße Ute

Freitag, 24. September 2010

Tilda Stoffe


Hallo Ihr Lieben!

Wir haben einige Tildastoffe im Shop reduziert.

Außerdem könnt ihr ab heute Versandkosten sparen:
Bis zum 30.09.2010 liefern wir innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von € 25,- versandkostenfrei.

Viel Spaß beim Stöbern im lille Stofhus.

Euch allen ein schönes Wochenende

Gela

Mini-Badedame


13 cm mißt diese kleine Badedame. War schon kniffelig, aber musste einfach mal sein. Jetzt ziert sie unser Badezimmer und wartet auf ihre Freundinnen - die aber noch auf meiner To-Do-Liste stehen ;-)
Schönes Wochenende euch allen,
liebe Grüße, Kirsten

Donnerstag, 23. September 2010

Hier habe ich noch zwei Sachen die ich Euch gerne zeigen möchte!

Die Schnecki sitzt im Kräutertopf! Das Blümelein ist in meinen kleinen Gewächshaus!

Hallo ich bin Neu hier,

und möchte mich mit ein paar Bildern von genähten Tilda - Dingen vorstellen.
Denn rund um Tildaschnitte und Zubehör geht es ja hier ;-).

 Meine Name ist Kerstin, mein Blog heißt Maggie Hühü, Ich mag die Tildaschnitte sehr gerne und habe alle deutschsprachigen Bücher die bis jetzt erschienen sind.

 Schön das ich dabei sein darf.











Liebe Grüße Kerstin

Schweizer Tilda Mädl

Hier könnt ihr mein Geschenk für die Gastfamilie sehen, bei der wir in der Schweiz Urlaub machen durften!

Mittwoch, 22. September 2010

Schlafwichtel


Ein Schlafwichtel für meine Tochter, in der Hoffnung das sie bald wieder besser ein- und durchschlafen kann.
Ich wünsch euch auch eine gute Nacht und schöne Träume,
lieben Gruß, Kirsten

Noch ein Engel...

Schutzengel kann man doch nie genug haben, oder?
Endlich scheint hier mal wieder die Sonne, das habe ich dann gleich mal für einFoto ausgenutzt!
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Lg, Kirsten

Dienstag, 21. September 2010

Ein Nissenkind mit neuem Stöffchen



Hali Hallo,
ein kleines Nissenkind in einem Kleidchen aus der neuen Tildakollektion
habe ich gerstern fertiggestellt.
Damit es nicht friert mußte es dazu natürlich einen warmen Schal
und Ohrenschützer geben :o)
Liebe Grüße
Danny

....kleines Schweinchen.....

...bei der Lilu fliegt mal wieder das Schwein, warum, sieht man doch, weil die Sonne scheint, lach...


.....schöne Woche Euch allen......die Lilu......

Montag, 20. September 2010

Die Frösche sind los!!

Da bin ich mal wieder.
Ich war sozusagen im Froschfieber.
Die sind auch irgendwie schön anzusehen mit ihren Latzhosen.
Aber garnicht so einfach zum Nähen...............
Ganz liebe Grüße
und einen schönen Start für den Wochenanfang
Eure Denise
















Noch...



...ein paar meiner Holzherzen bemalt und beklebt mit Tilda-Ausschneidebildern!
Liebe Grüße Eure Lotti

Schutzengel


Ein Schutzengel ist immer gut... dieser ist für eine liebe Freundin entstanden!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß, Kirsten

Sonntag, 19. September 2010

Heute..



...nur etwas gaanz Kleines!
Ein Holzherz gekauft-bemalt und beklebt- schwups-ein Tilda-Herz !!
Herzliche Grüße Eure Lotti

Kuschelponcho angezogen



Halli Hallo,
auf Wunsch nun mein Kuschelponcho
nebst Mütze angezogen ;o)
Läßt sich supi tragen und is voll mümmelig....
lg Danny

Utensilo

Ich hab letzen Abend mich mal wieder an meine alte Pfaff setzen können und dabei ist dieses Utensilo entstanden. War wirklich einfach zu nähen und ist außerdem noch nützlich.






Liebe Grüße noch und ein schönes Restwochende

Noch mehr TILDA-TaTüTa's!

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht erinnert Ihr Euch an meine ersten TILDA-TaTüTa's (Taschentüchertaschen), die ich im Mai gezeigt hatte. Jetzt habe ich nochmal eine neue Kollektion genäht:

Alle 14 verschiedenen Muster könnt Ihr Euch bei mir auf dem Blog anschauen wenn Ihr mögt.

Die Stoffe habe ich übrigens bei CHARLOTTA's Zauberhafte Stoffe in Hamburg bestellt.

Viele liebe Grüße

Anita

~~~ My Country Cottage Garden ~~~