Samstag, 22. Januar 2011

Eine Neue

Heute schreibt mal eine Neue.
Ich heiße Dana und nähe allerhand
Tildatypisches.

Eines Tages fiel mir "Tildas Haus" in die Hände,
das mich auf Anhieb verzauberte.

Ihr lacht jetzt, doch ich dachte anfangs tatsächlich:
Das ist Tildas Haus!

Das ist mir bis jetzt der liebste Gedanke, und so nähe ich und werkele mit alten Möbeln,
als würde Tilda hier wohnen.

Aber jetzt zeige ich Euch erstmal ein paar Bilder, bitteschön:


Der Teppich und ein kleines Sitzkissen,
(die ich übrigens hier überall verteilt habe)

   


Das Stoffkörbchen




und hier seht Ihr den "Ort des Geschehens"
das Nähstübchen




Das war's schon für heute; hoffentlich hat's Euch gefallen.


Wenn Ihr wollt, besucht mich doch in meinem Pünktchenglück.

Liebe Grüße
schickt die (neue) Dana




Kommentare:

emmalotta hat gesagt…

Hey Dana, herzlich willkommen. Tja, also, ich kann kaum einen Unterschied feststellen zwischen Tildas und deinem Haus ;o) Das sieht ja alles wirklich umwerfend schön aus. Da bin ich mal gespannt, mit was du uns in der nächsten Zeit so verzauberst. Liebste Grüße, Sylke

Fines-Cottage hat gesagt…

Bei dir sieht´s wunderschön aus, könnte sofort einziehen :-))

LG Renate

Dana hat gesagt…

Hallo emmalotta und liebe Renate,
Ich danke Euch, freu mich, dass es Euch gefällt. Habe noch so ein, zwei Bilder, die ich zeigen kann ;))
Liebe Grüße,
die Dana

NaehVision hat gesagt…

Hallo Dana,

herzlich Willkommen bei den Tilda-Süchtigen. Total "tildamäßig" sieht es ja schon bei dir aus! Freue mich sschon auf weitere Werke von dir.

Liebe Grüße
Frauke

laualau hat gesagt…

Ach guck an :) hier passt du wirklich seeeeeeeehr gut rein :))))
mit deinem wunderschönem Haus :)
Ich war schon laaaaaaange hier nicht aktiv....sollte mir zu denken geben....dein Teppich steht noch auf jeden fall auf meiner Liste!
Villeicht der neue anfang? ;)
lg laualau

hexhex-design hat gesagt…

wow, wie schön und edel.

LG Lesley

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Herzlich Willkommen!Bei Dir sieht es ja echt wie in Tildas Haus aus.Sehr schön!LG,Evy

Mrs. Mandel hat gesagt…

Wunderschönes Haus und Herzlich Willkommen :)

lg mrs.mandel

Biene hat gesagt…

Hallo Dana,
das sind doch die Bilder aus dem Buch Tildas Haus, oder? :O))) tolle Fotos, Du wohnst sehr schön!!! Die Sitzkissen stehen auch schon lange auf meiner "to sew" - Liste :O)
lg, biene

magical hat gesagt…

Hallo Dana,
Super super schön sieht es bei Dir aus.Toll!!