Freitag, 28. Januar 2011

Frühlingsgefühle


Dieser fröhliche Tildahase hüpft gerad durch meinen Garten. Er genießt, genauso wie ich, die ersten Sonnenstrahlen ;-)
Euch allen noch einen schönen sonnigen Freitag, lg Kirsten

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Der ist ja wirklich süß, vor allem die gepunktete Hose hat's mir angetan (warum nur?)
Liebe Grüße
Dana vom Pünktchenglück

Mone hat gesagt…

Sooooooo süß, wirklich!!!

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
der ist ja super süß geworden. Bei mir liegt auch gerade so ein Exemplar auf dem Nähtisch. Er hat aber noch nichts anzuziehen, deshalb ist er noch nicht "fotogen".

Viele Grüße
Britta

Klaudia hat gesagt…

Halloo..
das Häschen ist wunderschön, dazu eine passenden urige Hose...klasse!Man sieht ihm das Geniessen der Sonnenstrahlen förmlich an..;-)

LG Klaudia

OAL Petra hat gesagt…

Ooooooh ist der schön, diese Farben man Kirsten ein Prachtexemplar pass gut auf das er nicht davon hoppelt :o)
Liebe Grüße Petra

hexhex-design hat gesagt…

was für ein süßer Hase, bringt er uns endlich den Frühling?
LG Lesley

carine hat gesagt…

Very nice ! I love Tilda and have all her books and paterns, so when I go to Paris, I will look for the new ones. Love Carine-Bruges -Belguim http://patchworkstar.blogspot.com