Dienstag, 4. Januar 2011

Hallöle

Mein erster Post auf dem Tilda-Blog :) Diese netten Engel habe ich kurz vor Weihnachten gemacht, zwei davon wurden verschenkt. Der braun-haarige Engel wohnt bei uns :)

Außerdem habe ich diese paar Kleinigkeiten genäht, kurz nachdem ich das erste Buch bekommen hatte:





Kommentare:

Biggi hat gesagt…

der Tilda Engel ist mein nächstes Projekt.

Tolle Sachen hast du gemacht.

LG
Biggi

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gemacht!
Liebe Grüße
Swaani

Bela hat gesagt…

Deine Sachen gefallen mir gut insbesondere die Engel. Mach weiter so und viel spass.
Frage wie hast Du es geschaft hier zu Posten. Bin Neuling bei Tilda aber ich hab schon einiges gemacht und wollte es Euch auch mal zeigen, kannst Du ein Paar tips geben?
Liebe Grüsse
Anabela (Portugal)

mel hat gesagt…

danke euch :)

Schau mal in die Spalte rechts von hier, da steht "Wie kann ich mitmachen", dort stehen alles, was Du wissen musst :)

Bela hat gesagt…

Danke Mel, ich hab es schon öfter versucht aber irgendwie klappt es nicht :(
Liebe Grüsse
Anabela

Rosine hat gesagt…

Oh wie wunderschön anzusehen!
Liebe Grüße von Rosine