Mittwoch, 19. Januar 2011

Hasenbande frisch gewaschen ;o)






Hallo,
heute is dieser Wandbehang aus dem Tilda Buch
Frühlingswelt fertig geworden.
Er stand schon sooo lange auf meiner "To-do" Liste :o)
Zwar etwas rosa lastig ( ich liebe deis Frabkombi einfach)
und etwas angewandelt ( Spitze an Kleidchen usw.)
Ich hoffe er gefällt euch.
Denke es wird nicht der Letzte sein den ich genäht habe.
Liebe Grüße
Danny

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Ist auch wunderschön geworden.
LG Lesley

Reyes "El telar de mi abuela". hat gesagt…

Guauuuuuuuuuuuuuu...MARAVILLOSO!!!
Saludos desde Canarias.

coconblanc hat gesagt…

Niedlich sieht dein Wandbehang aus. Die Abwandlung mit der Spitze und den Röschen ist hübsch-richtig romantisch.
LG Gabi

Mrs. Mandel hat gesagt…

Mir gefallen die Hasen sooo gut. Die werde ich auch machen....bald. Und rosa ist super, es gibt keine schönere Farbe ;-)

lg mrs.mandel

Diana hat gesagt…

Liebe Danny,
superschön ist dein Wandbehang geworden.Ich finde die Farbkombination super.
Ich schaue mich gleich mal weiter bei dir um.Ich bin jetzt etwas durcheinander,aber ich glaube ich war sonst immer auf einem anderen Blog von dir,oder?
Ich habe gesehen,dass du ja mehrere hast?Auf jeden Fall werde ich mich hier auch eintragen.Oder habe ich es schon auf diesem Blog?
Bitte jetzt nicht lachen,aber ich hab doch gestern auf deinem anderen Blog geschrieben,wegen der GG Dose.Ich schaue gleich mal.
GGGlG Diana

Jana hat gesagt…

Süß die Hasenbande.
Grüße Jana

LOREVA hat gesagt…

Sehr schön !!!!!
In Spanien sagen wie Ufo enweder To-do :)
LG, Lorena ( Spanien )

Babs hat gesagt…

Sehr schön!