Sonntag, 9. Januar 2011

Hasenwäsche

Gestern, bei dem schönen Wetter, wir hatten 10°C und Sonnenschein, war mir richtig nach Frühlingsnähen. Also habe ich endlich den Wandbehang in Angriff genommen, den ich schon seit ewigen Zeiten nähen wollte. Die vielen frischen Farben, das hat richtig Spaß gemacht!



Meine Änderungen:
Ich habe alle Teile mit kleinem Zickzackstich appliziert.
An den Kleidchen oben habe ich Gummiband eingezogen und festgesteppt.
Statt eine Wäscheleine zu nähen, habe ich lose Kordel an den Seiten eingenäht.
Dann habe ich die Köpfe gedoppelt und nur 1 Ohr festgenäht, das andere konnte ich dann an die Kordel klemmen.

Viele Grüße

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Das macht ganz gute Laune deine Hasenmannschaft anzusehen. Liebe Grüße von Rosine

carmencita-k hat gesagt…

Schöne Hasenwächen hast du gezaubert. Wunderbar Arbeit!.
LG

NaehVision hat gesagt…

SUPERSCHÖÖÖÖÖÖN!!! Hat meine Tochter mir auch noch ganz oben auf meine Liste geschreiben. Finde deine Änderungen übrigens klasse.
LG
Frauke