Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich hab' den Bogen raus

Genauer gesagt:
72 Bögen!

Für unseren neuen Esstisch habe ich die
Tilda - Tischsets genäht.
6 Stück - für jeden von uns eines.
Das Quilten von Hand war schon eine Geduldsprobe, und da ich nicht mit Fingerhut nähe
piekste es irgendwann sehr.

Aber hier kommen nun endlich mal Bilder, bitteschön:







hier seht Ihr noch einmal die Sitzkissen,
die habe ich schon vor längerer Zeit genäht.
Ich finde, auf alten Stühlen sehen sie perfekt aus.



Vielleicht habt Ihr jetzt Lust auf ein Käffchen oder einen Tee bekommen?
Dann lasst es Euch schmecken!

Ich schicke liebe Grüße an alle Tildasüchtigen,
so, wie ich eine bin!

Eure Dana


Kommentare:

JoSa-Li hat gesagt…

Liebe Dana,

die Tisch-Set sind wirklich wunderbar auf Deinem Tisch. Ich bin begeistert.

LG
Josali

Fines-Cottage hat gesagt…

Wahnsinn und dann von Hand gequiltet! Toll

LG Renate

seifentier hat gesagt…

hallo Dana,

wie schööön dieee sind!!!
Aaaachtung, ich kommeeeeeeeeeeeeeeee....

Grüßle von Ines

Cattinka hat gesagt…

Die Tischsets sind super schön und perfekt für Deinen runden Tisch.
LG
KATRIN W.

NaehVision hat gesagt…

Superschön! Dann lass dich nun bei einer Tasse Kaffee oder Tee freu dich über deine tollen Tischsets.
LG
Frauke

Carmen+Jack hat gesagt…

Mensch!!! Die Tischsets sind ja wunderschön geworden.

Auch die Kissen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Carmen

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Tischsets sehen wunderschön aus.Handquilten ist sehr arbeitsaufwendig,aber es lohnt sich,wie man bei Dir sehen kann.LG,Evy

magical hat gesagt…

Na auf dieser netten Enladung komme ich auch!Super ,super schön!!
LG Nicole

meine traumwelt hat gesagt…

super super schick und dazu noch die passenden greengate tassen ;-) herrlich! ich back noch schnell nen kuchen und dann komm ich rüber zu dir!!!
lg, kirsten

OAL Petra hat gesagt…

Hallo Dana, ist der Kaffee noch warm :o)Hi,hi diese Sets hab ich letzte Woche auch genäht,2 Stück um genau zu sein, aber nicht gequilltet, finde ich aber sehr schön mit dem Quillt. Das das ne pfrimelige Arbeit ist weiß ich nur zu gut. Da warst Du ja wirklich seeehr fleißig.
Liebe Grüße Petra

www.frejay-design.blogspot.com hat gesagt…

Wie wunderschön,

sind das Wolken?

Sie passen so gut zu Deinen Kissen!

Es gefällt mir so gut, daß ich versuche es bald nach zu nähen.

das Handquilten ist bestimmt nicht einfach?

Liebe Grüsse

Jutta

Rosentraum hat gesagt…

schön sind deine Tischset´s geworden und sehr schöne Stöffchen hast du dafür gewählt. Die Idee einmal runde Set´s zu machen finde ich klasse.
Liebe Grüße
Martina

Diana hat gesagt…

Liebe Dana,
sie gefallen mir sehr.Ich habe sie schon mal in einem Buch gesehen.Mich aber noch nicht getraut,lach.
Sie passen so toll zu deinen Kissen.
Liebe Grüße,
Diana

Anca hat gesagt…

liebe dana
ich bin völlig begeistert so traumhafte tischsets...die tollen stuhlkissen und der supi schön gedeckte tisch...hach habt ihr das gemütlich!
klasse alles tilda-fein!
LG Anca