Sonntag, 9. Januar 2011

Mein erster Beitrag!

Hallo Ihr Lieben,

seit heute darf ich auf dieser tollen Seite meinen kleinen Beitrag leisten! Schöne Stoffe haben zwar schon immer Glückshormone in mir freigesetzt, aber meine Leidenschaft fürs Nähen habe ich erst im letzten Sommer entdeckt. Tilda hat es mir besonders angetan. Hier einige erste Werke von mir.

Über Eure Meinung freue ich mich natürlich sehr.

Viele Grüße,
Tina




Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

super schöne sachen hast du gemacht. der stoff von den täschchen auf dem ersten bild gefällt mir besonders gut!
lg, kirsten

Kunzfrau hat gesagt…

Ja mir auch. Der ist superschön!

Gruß Marion

LOREVA hat gesagt…

Ich finde diese Dinge super schön !!
LG
Lorena ( Spanien)

Bela hat gesagt…

Hallo ich bin total begeistert von Deinen Werken, bitte mach weiter so. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beiträgen
LG
Anabela (Portugal)

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo, Der Ponco ist ein absoluter Knaller.Ich bin begiestert.

glg Conny

Valentinchens Fadenzauber hat gesagt…

Vielen Dank für Eure positiven Reaktionen. Den Stoff von den ersten Täschchen habe ich übrigens aus dem Stofffundus einer ganz lieben Bekannten. Leider ist er nun aufgebraucht & nicht mehr aufzutreiben. Finde ich sehr, sehr bedauerlich!!! Na ja, zum Glück gibt es ja immer wieder auch neue schöne Stoffe für neue schöne Projekte.

Viele Grüße,
Tina

Sigrid hat gesagt…

Wunderschöne Werke, die du hier gezeigt hast. Die kleinen Taschen habe ich auch schon genäht. Sie sind dir sehr gut gelungen.

LG
Sigrid