Sonntag, 2. Januar 2011

Mein Neues Jahr beginnt mit Tilda! :-)

Ich habe meine Tilda Bücher wirklich vernachlässigt... :-( Dabei macht es doch so einen Spaß diese kleinen Dinge zu nähen... Tssss!
Hier also mein erstes Werk in diesem Jahr:

Stickmuster und Stoff demnächst bei smilasworld.com
 Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr an euch alle! Smila :-)

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein zauberhaftes Täschchen. LG Renate

petty hat gesagt…

Das ist aber nett! Und bestickt ist es auch noch! Gefällt mir ausgesprochen gut. Und so kleine Tascherl kann doch jeder gut gebrauchten!
LG Petty

Annette hat gesagt…

Liebe Smila!
Oh ja, es mach so viel Spaß, diese kleinen Täschchen zu nähen! Deins ist wunderschön geworden!

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist so schön. ich mag deine farbzusammenstellung und diese stickdatei ist sowieso superschön

Karin hat gesagt…

Das ist richtig schön geworden. Die farben sind so frisch, ich mag das sehr!

Liebe Grüsse
und ein gutes neues Jahr
Karin

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Smila,

das Täschchen ist wirklich hübsch geworden. Geschmackvoll die Farbzusammenstellung. Damit fängt das Jahr ja wirklich gut an.

Liebe Grüße
vom Hamsti45

LOREVA hat gesagt…

Dein erstes Werk ist sehr schön.
Viele Grüsse aus Spanien !!!!!

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Smila,

deine Taeschchen ist reizend.Tolle Stoffe und die Stickerei ist auch ganz mein geschmack.

Ich muss auch wieder ein Tildabuch in die Hand nehmen.

herzlich Conny

Home&Garden hat gesagt…

Das sieht aber ganz bezaubernd aus! Die Farben und die Stickerei, einfach süß:)

Susana hat gesagt…

Happy new year!

Rednoserunpet hat gesagt…

kann mal einer ein turorial machen wie man diese tasche näht und vorallem wie man den RV einnäht.. das wäre ... himmlisch.

Smila hat gesagt…

Ja, das mache ich. Dauert nur etwas, denn ich habe alle Reißverschlüsse verbraucht. Aber es ist echt TOTAL einfach, nicht zu vergleichen mit dem Einnähen eines Reißverschlusses in eine Hose, z.B..

Liebe Grüße, Smila

Und lieben Dank für all eure netten Kommentare!

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab da immer einen knoten im kopf und näh den ständig falsch ein. ich hoffe du hast schnell wieder reissverschlüsse.. seuftz

Rosine hat gesagt…

Sogar mit Reißverschluß toll, ganz toll!!!
Liebe Grüße Rosine