Montag, 31. Januar 2011

Noch etwas Neues


ist bei mir in den letzten Tagen entstanden. Leider hat es nun auch mich erwischt und ich liege krank auf dem Sofa, aber da wir am Wochenende renoviert haben und mein Nähplatz vergrößert werden soll, ist meine NäMa sowieso zur Zeit nicht Einsatzbereit.
LG
Frauke

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen,

es sind so herrliche Sachen, die Du nähst.

Nähen kann ich leider überhaupt nicht.

Ich genieße es Deine Werke anzuschauen.

Liebe Grüße aus dem Norden

Tanja

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschön sind deine sachen geworden. das herz hat so eine richtig schön kräftige farbe. gute besserung und viel spaß an deinem neuen großen nähplatz :o)
lg, kirsten

seifentier hat gesagt…

toll sind deine neuen Sächle geworden und ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst...

Grüßle von Ines

OAL Petra hat gesagt…

Das sind ja wieder sehr schöne Sachendie Du uns zeigst. Werde ganz schnell wieder gesund damit Du Dich an Deinem neuen Nähplatz auslassen kannst. Liebe Grüße Petra

ela.s hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir!
Die Tasche...voll süß!
Liebe Grüße Daniela

Mrs. Mandel hat gesagt…

Ich finde diese Art von Herzen sooo schön, ich freu mich schon wenn ich wieder Zeit habe, auch welche zu nähen :-)

Liebste Grüße

mrs.mandel