Mittwoch, 12. Januar 2011

Tee und/oder Kaffeewärmer/Haube :o)




Halli Hallo,
habe mich heute mal an der Teehaube aus dem Tilda Frühlingswelt Buch versucht.
Und das ist das Ergebnis :o)
Liebe Grüße
Danny

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Oh Danny, wie wunderschön!
Liebe Grüße
die Rosine

Jana hat gesagt…

Der ist wirklich wunderschön dein Teewärmer.
Liebe Grüße Jana

Valentinchens Fadenzauber hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Ist Dir wirklich super gelungen! Da schmecken Tee & Kaffee doch gleich doppelt lecker. :o)

Liebe Grüße, Tina

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

der ist Traumhaft geworden!! Super schön!!
Liebe Grüße Flubby

Utili hat gesagt…

Dein Kannenwärmer ist echt ein Hingucker, sehr schön und mit der Spitze unten auch sehr edel.

Liebe Grüße
Uta

Conny hat gesagt…

Dein Kannenwärmer gefällt mir soooo gut, da habe ich mein Tilda-Buch rausgekramt...
Nur finde ich in meinem Buch keine Vorlage für den Deckel (Applikation) der Kanne :-(

LG Conny

Earny from Earncastle hat gesagt…

hach! ist die süüüüß!

an alle, die mal wieder Lust auf neue Sorten haben:
auf meinem Blog habe ich übrigens gerade zum > Tee-Tausch < aufgerufen.. klickt bei Interesse einfach mal vorbei! :)