Sonntag, 16. Januar 2011

Tildas Atelier

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich habe gaaaanz lange hier nichts mehr von mir hören lassen. Trotzdem möchte ich euch um Rat bitten. Das ein neues Tildabuch in Norwegisch erscheint wisst ihr sicher sowieso schon alle, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich es vorbestellen kann. Einige Händler sind mir bekannt, aber ich möchte eigentlich für Bücher keine Versandkosten bezahlen. Wißt ihr jemanden, der keine berechnet.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

GLG Prüsseliese

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo, schau doch mal bei Amazon oder Bücher.de. LG Renate

emmalotta hat gesagt…

...ich habe mal geschaut und bin fast umgekippt. Sehe ich das richtig, dass dieses Buch 36,90 € kosten soll? Und dann noch auf norwegisch? Ich weiss nicht recht. Magst du nicht noch etwas warten ;o)? Liebste Grüße, Sylke

Thunderangel hat gesagt…

Der Weltbildverlag versendet Bücher Versandkostenfrei.
Lg Grit

Meerjungfrau hat gesagt…

Schau mal bei http://www.handgemacht-oldenkott.de/, da kannst du es bereits vorbestellen und die Versandkosten sind nicht ganz so hoch.

Das Buch kostet natürlich schon eine Kleinigkeit, da es auf Norwegisch ist. In Norwegen verdient man ca. 30% mehr als in D und daher sind natürlich auch die Bücher etwas teurer und der Absatzmarkt ist ja auch relativ klein, es gibt nur 4,5 Mio Einwohner.

LG aus dem schönen Norwegen, Maja

emmalotta hat gesagt…

...@Maja: Ja stimmt, unter diesem Aspekt hatte ich das nicht gesehen. Es wird so oder so kein Weg daran vorbei gehen, dieses Buch zu kaufen, denn sowohl die Stoffe, als auch die Engel sind wieder eimmal ungaublich schön. Liebe Grüße, Sylke