Montag, 7. Februar 2011

Autumnangel

Nach langer Zeit habe ich endlich wiedereinmal einen Tilda-Engel nur für mich gemacht. Die Bastelpackung für den Autumnangel habe ich ja schon vor längerer Zeit bestellt, aber irgendwie fehlte mir die Motivation dazu, ihn zu nähen.

Wie ihr sehen könnt, habe ich nicht die Originalstoffe verwendet, sondern meinen eigenen Engel kreiert.

Mehr Fotos könnt ihr auf meinem Blog *klick hier* sehen.

Kommentare:

Josali hat gesagt…

Das Engelskleid ist ein GEdicht. Natürlich ist auch der Engel wunderschön, aber das Kleid, ja wirklich engelhaft.
LG
Josali

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

lindo!!
te dejo un abrazo!!
c@

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

....sooooo schön! Dein Engel ist zauberhaft geworden.
Liebe Grüße
Tanja

Lille Ting hat gesagt…

...einfach zauberhaft!!
Lg Tini

niteczkowyczar hat gesagt…

Engel ist sehr schoen :) ! Gefalt mir sehr :)