Donnerstag, 24. Februar 2011

Der Elefant Ist Los!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben,
ihr habt länger nichts mehr von mir gesehen da ich krank war. Nun arbeite ich meine Aufträge alle fleissig auf und habe auch diesen kleinen Tilda Elefanten aus dem Neuen Buch genäht.
Ich liebe Elefanten und deshalb musste ich diesen gleich nebenher Nähen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise







Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonita!! es del libro nuevo?? yo aún no lo he conseguido....besos

Chelo

creative-world-4you hat gesagt…

Hallo Denise

Der ist aber toll geworden, da freut man sich ja schon auf das neue Buch. Ich hoffe es kommt auch bei mir bald... und es hat noch mehr so schöne Dinge drin
Dein Elefant ist auf jeden Fall schon mal super !!!
LG nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht das niedlich aus, aus welchem Buch ist denn das Tierchen entstanden ???

GLG Jutta

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ooooooooooooooch wie süß ist der denn ****zuckerwattensüß****

liebe grüße birgit

Engelwerk hat gesagt…

Ohhh der ist aber hübsch,

sooo süüüß.

LG Christine

Sticktiger hat gesagt…

Och ist der Süß.
Ich glaub, der wird auch mein nächstes Werk.
Ich find den einfach Klasse.

Heidi hat gesagt…

niedlich und so schnell .Klasse
LG Heidi

Maggie Hühü hat gesagt…

uiiii aus dem neuen buch? ich hinke ja zurück denn ich kaufe mir nur die deutschen ausgaben.

lg kerstin

fotomami hat gesagt…

Ah, ist das goldig!!!!

LG Timea