Donnerstag, 24. Februar 2011

Eine Kleinigkeit fürs Bad

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich mal an genähte Behälter für mein Bad gemacht. Waren super einfach zu nähen und im Hand umdrehen fertig. Ob meine Mädels es schaffen werden, die  Haarbürsten und Pflegeprodukte künftig dort wieder zurück zu tun? Ich bezweifle es.



Liebe Grüße
vom Hamsti45

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

jaa diese kleinen helfer kann man immer gut gebrauchen!

lg kerstin

Dana hat gesagt…

von den Stoffkörbchen kann ich auch nicht genug haben. Deine sind ganz schön geworden!
Liebe Grüße, die Dana vom Pünktchenglück

schnucksetippel hat gesagt…

so einfach, so schön:-))

herzliche grüße barbara

emmalotta hat gesagt…

Die sind wirklich schön. Und wenn man den Kniff raushat, so leicht herzustellen, nicht? Ich habe auch eine Menge davon...in allen Farben. Toll. Liebste Grüße, Sylke

NaehVision hat gesagt…

Superhübsch und soooooo praktisch für uns Mütter, um die Sachen wieder ordentlich wegzuräumen ;)

LG
Frauke

Biene hat gesagt…

...sehr schön und so praktisch! Ich glaube, ich nähe auch mal solche kleinen Helfer.
LG Biene