Montag, 21. Februar 2011

Engel aus Tildas Atelier

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch Allen mal diese Dame vorstellen.
Da ich nicht warten konnte bis das neue Buch endlich da ist, habe ich Ende Dezember 2010
diesen Schnitt entworfen und genäht, natürlich nur den Oberkörper den Rest habe ich vom Flowegarden genommen.
Gefällt Euch diese Dame?

LG Christine

Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Wooooow... die ist traumhaft schön. Das Kleid wie vom Laufsteg. Ich möchte auch so eine schöne Tildaaaaaaa :-)

Viele Grüße von der Basteltante

Dana hat gesagt…

wunderwunderschön schaut sie aus. Sehr schöne detailreiche Kleidung, gefällt mir!!!
Liebe Grüße schickt die Dana vom Pünktchenglück

chiarmika hat gesagt…

oh ja...die ist wunderschön!!

liebe Grüße
Ute

Harcovnice hat gesagt…

WAU :o)

sammelsu hat gesagt…

Der Engel ist wirklich toll geworden!
ich finde es könnte auch ein Hochzeitsengel sein...so ein hübsches weißes kleidchen!
Total niedlich!!!

Nina hat gesagt…

Eine sehr hübsche Dame! Toll gemacht! LG Nina

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Die Dame sieht wirklich wunderhübsch aus!! Ich freue mich ja schon so auf das neue Buch :-))

GLG Daniela

Jana hat gesagt…

Ganz hübsch deinen Dame und ein tolles Kleid.
Liebe Grüße Jana

Rosita hat gesagt…

this doll, is very very beautiful...