Sonntag, 20. Februar 2011

Engelwerk stellt sich vor

Ich heiße Christine und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in Jembke/Nähe Wolfsburg.
Wie mein Nick schon sagt liebe ich es Engel zu gestalten, am liebsten Tilda.

Aber auch versuche ich in anderen Dingen kreativ zu sein, zum Beispiel liebe ich die Maileg Figuren und weil die Hasen so unverschämt teuer sind habe ich mal selbst ein Schnittmuster entworfen und genäht.
Hier ist mein Maileg den ich der lieben Heidi/Sonnenblume zum Geburtstag geschenkt habe.
Ich finde ihn ganz süß obwohl es ist glaub ich eher eine Dame geworden so wie sie da steht siehts aus als würde sie sich zieren ;-)

Ich freu mich auf eine schöne Zeit und regen Austausch mit Euch.
Liebe Grüße Christine

Kommentare:

calendula hat gesagt…

oooh, wie schön!!!! ich würde auch so gern schnittmuster gestalten können. ganz toll.
und so schüchtern das häschen! ;-)
lieben gruß anjaanoo

calendula hat gesagt…

huch.... was ist denn mit meinem namen passiert?
ich wollte mir gern deinen blog ansehen habe ihn aber nicht gefunden. seh ich mal wieder den wald vor lauter bäumen nicht? ;-)
anja

Basteltante Ursula hat gesagt…

Wunderschön die Hasendame.

Liebe Grüße
Ursula

Dana hat gesagt…

Hallo Christine,
mir geht's mit Maileg auch so. Bisserl preisintensiv!
Deiner ist ganz süß geworden und wurde auch wunderschön angezogen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht
Dana vom Pünktchenglück

Heidi hat gesagt…

Ja er ist wirklich sehr hübsch. Der steht nämlich bei miiiiir ;)))

LG Heidi

Engelwerk hat gesagt…

Ich freu mich das sie Euch gefällt, wenn Ihr Lust habt könnt Ihr auf meinem Blog schauen, was ich so fabriziere.
;-)

LG Christine

http://engelwerkstatt.blogspot.com/

casdradaju hat gesagt…

Liebe Christine,
Dein Häschen ist mal wieder traumhaft schön. Du hast recht, es sieht wirklich so aus, als würde sich das Fräulein ein bisschen zieren.
Liebe Grüße von Dagmar

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Christine
Dein Hase ist sehr schön geworden.
Und den Schnitt selbst gestaltet das ist schon toll.
Ich mache auch Tilda schau mal bei mir vorbei.
Schönen Woche und liebe Grüße Jana

kitChic hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
na da schicke ich doch mal liebe Grüße in die Nachbarschaft zwinker*
Das Hasi is ja wirklich supi süß ;o)
vielleicht trifft man sich mal zum Tilda nähen freu*
glg
danny

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Ich mag das Kaninchen, sehe ich einige Zeit zum Bloggen, aber nicht wissen, wer der Autor oder ein Buch finde ich, dass jemand kann mir geben, dass Informationen können? Ich schätze es. Verwenden Sie Google Translator, ich hoffe, du verstehst mich. Dank
Besos
Escuchar
Leer fonéticamente
Diccionario - Ver diccionario detallado

Chelo
chelopx@gmail.com