Mittwoch, 9. Februar 2011

Etwas Herziges ...

... zeig ich euch zum "warm-werden"...


... denn das hier ist mein erster Post bei den Tilda - Süchtigen....

*Juhhhuu*
-ich freu mich-
:o)


Ich finde, Herzen gehen immer...
Sie passen perfekt zu jeder Jahreszeit, lassen sich schnell nähen, individuell gestalten und sind zum Verschenken prima geeignet!

Ich nähe sie immer wieder gerne!

Liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Tilda-Süchtigen! Die Herzen sehen toll aus. Ich finde, dass Grün hat etwas frühlingshaftes. (Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist schw...kalt.)
LG
Frauke

Ramona hat gesagt…

Huhu und Willkommen auch von mir!
Toller Blog oder? Ich schau hier auch so gern!
Dein Herz gefällt mir! Ich mag Punkte! Und ich kann dir voll zustimmen: sie sind so vielseitig gestaltbar und immer ein tolles Mitbringsel!

LG
Ramona

Rosine hat gesagt…

Schönes Herz und weißt du was Nicole, du hast einen Platz entdeckt, den ich noch nicht für
ein Herz in Betracht gezogen hatte.
Laufe gleich los um Herz an Geländer zu dekorieren.
Liebe Grüße
Rosine

Lotti Svenson hat gesagt…

Herzlich Willkommen !!!
Fräulein Glückspilz...süßer Name !!
Liebe Grüße von Lotti

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
nice!
I love it
hugs
c@
from Chile
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤