Sonntag, 6. Februar 2011

Frühling mit Tilda

Hi ihr Lieben!
Wir haben zwar erst Februar, aber mir ist nach Frühling! Und daher nähe ich zur Zeit nur etwas in schönen, frischen Farben! Die Frühlingstüte habe ich letztes Wochenende nach der Anleitung aus "Tildas Winterwelt" genäht. Die Rose habe ich auch selbst gestickt!
Die Matrjoschkas sind dieses Wochenende entstanden! Zusammen wird das ein Teil meiner Frühlingsdeko für die Flurfensterbank werden! Mit dem Aufbauen werd ich jedoch noch ein bißchen warten!

Wie gefällts euch?


Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Die Matrjoschkas sind ja toll und so frühlingshaftes "Kremmerhus" wirds du hier in Skandinavien bestimmt nicht finden, das ist wirklich etwas Weihnachtliches eigentlich...aber die Tüte ist wirklich sehr hübsch geworden!

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das si ja wirklich Frühling, einfach schön. Liebe Grüße Petra