Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich bin ganz neu und möchte mich gerne vorstellen ;)

.
Über mich : Ich heiße Heidi ,komme aus dem schönen Sauerland ; liebe Tilda und den Shabby-Stil.

Zur Zeit sticke ich ,um die laaange Wartezeit bis zum neuen Tilda-Buch etwas zu überbrücken.

Meine letzte Tilda ,war diese Eisprinzessin .
Der Schnitt ist zusammen gewürfelt und die restliche Ausführung ist von mir .





Ich freue mich riesig bei euch mitmachen zu dürfen und viele nette Tilda-Süchtige kennen zu lernen .

LG Heidi

Kommentare:

Хельга hat gesagt…

Sie ist schön.

fotomami hat gesagt…

Wow!
Das ist wunderschön!
LG Timea

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ein herzliches Willkommen bei den Tilda-Süchtigen!Dein Engelchen ist ein toller Einstand!Viel Freude und LG,Evy

Jana hat gesagt…

Die ist ja wunderschön deine Eisprinzesin.Toll gearbeit mit den schönen Kleidern.
Liebe Grüße Jana

Rednoserunpet hat gesagt…

viel spass hier. hast du auch einen blog. dann könntest du den link hier ja mal einstellen

Heidi hat gesagt…

Das freut mich sehr das euch meine Prinzessin gut gefällt ;)Wenn es etwas wärmer wird. Dann zieh ich ihr den Mantel,den Schal und die Schlittschuhe aus und dann hab ich eine Sommertilda.

Mein Blog : http://www.sonnenblumetauscht.blogspot.com/

Und rechts in der Blogliste ,da bin ich die Sonnenblume ;)

LG Heidi

Dana hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Eisprinzessin ist wirklich wunderschön und die Kleidung mit liebevollen Details verziert. Besonders nett finde ich das verrutschte Krönchen :)
Liebe Grüße von
Dana

Traumscheune hat gesagt…

Hallo Heidi,

schön das Du zu uns Tildasüchtigen gehörst.

Herzlich Willkommen!!!

Deine Eisprinzessin ist allerliebst, eine schöne Idee mit den Schlittschuhen.

Liebe Grüsse aus der Pfalz

Von Heidi für Heidi

carmencita-k hat gesagt…

Heidi!....Das ist wunderschön!....sehr gut gemacht.
LG

Basteltante Ursula hat gesagt…

Wunderschön und die vielen Keinigkeiten wie die Schlitschuhe.

Liebe Grüße
Ursula

SashaBog hat gesagt…

Prächtig!!!!

Biene hat gesagt…

Ich bin nicht Tilda-Süchtig.
Aber mir gefallen die Sachen.
Und ich bewundere alle, die so toll nähen können.
Deine Eisprinzessin ist wundervoll!!!
Sehr sehr schön!

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
von Biene

Diana hat gesagt…

Liebe Heidi,
sie ist wunderschön.Habe ich noch nie so gesehen und ist eine klasse Idee von dir.
Liebe Grüße,
Diana

Nina hat gesagt…

Deine Eisprinzessin ist wunderschön! Ich freue mich darauf, mehr von dir zu sehen! LG Nina

Biene hat gesagt…

Super schön! Die kleinen Schlittschuhe sind total niedlich! Ich warte auch schon ungeduldig auf das neue Tilda Buch und zähle die Tage.
Liebe Grüße
Biene (habe gesehen, es gibt noch eine Biene hier :O)

chiarmika hat gesagt…

wow!!
Die Sieht klasse aus...

liebe Grüße Ute

zottelbaer hat gesagt…

Oh sie ist wudnerschön
die Schlittschuhe sind klasse

wo bekommt man denn die Schlittschuhkufen her??

viele Grüße Helga

Heidi hat gesagt…

Die Schlittschukufen sind auch von Tilda . Schau mal hier:

http://www.kreuzstichdesign.de/TILDA/TILDA-sonstiges/Schlittschuhschienen.html

Die Stiefelchen sind aus Walkloden ,die Ösen aus BH-Verschlüssen ,Satinband für die Bindung und die Kufe selbst habe ich mit silber Nagellack angepinselt ;)

LG Heidi

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
nice!
I love it
hugs
c@
from Chile
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Pepe hat gesagt…

Super!!!

mimi muffin hat gesagt…

Waaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ist unglaublich schön!!!!
Mit sehr viel liebe und herzblut gemacht,da kannst du echt stolz drauf sein!
lg sabine