Sonntag, 13. Februar 2011

Noch ein TILDA-Täschchen - aber größer!

Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für Euer liebes Feedback zu meinem ersten kleinen TILDA-Täschchen gestern, hier kommt nun die große Schwester:

Stoff: außen am oberen Rand: TILDA Flower Garden Collection kombiniert mit beiger Baumwolle
Schnittmuster: Mini-Gretelies, groß

Ach hier haben ich erstmal nur provisorisch eine weisse Häkelrose drangesteckt, bei diesem Modell bin ich mir allerdings sicher, dass ich sie auch noch fest annähen werde. Was meint Ihr? Passt perfekt, oder?

Vier weitere TIDLA-Täschen sind zur Zeit in Arbeit - Bilder folgen!

Habt einen schönen Sonntag, bei uns ist leider der Winter zurückgekehrt - es liegt Schnee!

Liebe Grüße
Anita

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Das Täschchen ist wunderschön, genauso wie das letzte auch! Ich mag die Farbzusammenstellung mit den Tildastoffen sehr!
Und die Häckelblume passt wirklich perfekt, ohne wäre es nicht das selbe.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Karin

bakopa hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,
die Häckelblume sieht aus, als war sie sowieso im Muster vorgegeben :-)
Sehr schick.
LG Kerstin

gala2808 hat gesagt…

Schöne Handtasche, Ausschreibung - ein echter Oldtimer! Sehr gute Mischung der Stoffe und ihre Blüte geeignet.

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen,

herrlich Deine Tilda-Sachen.

Die Tasche ist wunderbar.

Tilda-Sachen nähen steht noch ganz oben auf meiner Liste.

Einen schönen kreativen Sonntag noch

Tanja

svezi hat gesagt…

Das ist echt eine wunderschöne Tasche!
Die Blume passt einfach perfekt dazu. Habe mich auch schon an Häkelblumen versucht, doch ich glaube ich brauche noch etwas Übung :(