Sonntag, 27. Februar 2011

Nostalgie-Tilda




Ein paar Tage hat es gedauert , und nun ist sie fertig .
Meine Nostalgie-Tilda die aus ganz vielen kleinen Erinnerungen besteht.







Mir war es eine Freude sie zu nähen ,auch wenn ich fast alles 2x nähen mußte ,damit ich mit dem Ergebnis zu frieden bin . Aber ich denke der Aufwand hat sich gelohnt . Oder ???

LG und einen schönen Sonntag euch allen .
Heidi

PS . mehr Bilder gibt es auf meinem Blog ;)

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Heidi,
da hast du dir wirklich eine Arbeit gemacht. Sie sieht wunderschön aus, ganz liebevoll gearbeitet. Die vielen kleinen Details sind beeindruckend. Das Hütchen und die Kette, wunderschön!
Ich wünsch dir einen tollen Sonntag,
liebe Grüße von Dana

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooooooow heidi,
***megaschön***

liebe grüße birgit

buba mara hat gesagt…

Hallo Heidi,so viele kleine Details,sie ist so schön.Und ich wußte schon beim ersten Blick auf das erste Bild,daß sie von Dir ist.Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag mit besserem Wetter als hier.

buba mara hat gesagt…

Uuups,hab vergessen zu unterschreiben.Liebe Grüße Marita

Josali hat gesagt…

Liebe Heidi,
sie ist wunderschön geworden.
LG
Josali

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Es muy bonita!!!!!!! besos

Chelo

Basteltante hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön !

Chrisdream hat gesagt…

Wow,die sieht ja traumhaft schön aus.

liebe Grüße
christa

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschön nostalgisch und elfenhaft zart. Ein mehr als gelungenes Werk!
LG, Erna

Biene hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!

Bewundernde Grüße,
Biene aus dem Seifengarten