Freitag, 11. Februar 2011

Piep,piep ...





... Vogelhäuser mit Piepmätzen ...
Die kleinen Vogelhäuschen sind weiß gestrichen und mit dem wunderschönen Tilda-Wintergarden-Papier beklebt ...
Von mir aus, könnt es jetzt mal Frühling werden...
Ich schick Euch allen liebe Grüße -Eure Lotti


Kommentare:

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
nice!
I love it
hugs
c@
from Chile
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Biene hat gesagt…

Ohhhhhh, wie schön!! Da möchte man am liebsten selbst Vogel sein und einziehen :O).
Hast Du die Holzhäuser auch selbst zusammengebaut? Die Häuschen gefallen mir sehr gut, so schön geht´s eben nur selbst gemacht.
Liebe Grüße
Biene

Mrs. Mandel hat gesagt…

Wunderschön :-) Meine Häuschen stehen noch ungestrichen, aber bald...!

Lg mrs.mandel

Rosine hat gesagt…

Meine liebe Lotti, auch ohne dass du etwas dazu schreibst, kann man schon erkennen, was von dir ist.
Ein Markenzeichen eben mit hohen Wiedererkennungswert. Schöne, bunte Lottiwelt.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosine

Basteltante hat gesagt…

Die sind ja traumhaft schön - einfach himmlisch !

Дуся-Маруся hat gesagt…

бесподобно!! восхитительно!!!

Biggi hat gesagt…

oh wie schönnnn, so genau mein Geschmack.

LG
Biggi

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön

Guaranita hat gesagt…

It's cute
I love your work.

Kisses from Spain

Rossana

Maggie Hühü hat gesagt…

soooooo toll!
lg kerstin