Dienstag, 22. Februar 2011

Shabby Tilda

Ich mag ja den Shabby-Look sehr und liebe die Farben grau & weiß. Deshalb dachte ich mir, das könnte ich ja mal mit Tilda kombinieren. Dabei herausgekommen ist zum Beispiel diese Wichteldame, die ein Kleidchen aus grauem Leinenstoff trägt.

Und ein Dalapferdchen aus meinem Lieblings-Tildastoff. Damit es richtig stehen kann, habe ich es natürlich wieder mit 4 Beinen genäht ;-)

Herzliche Grüße

Kommentare:

gabraj hat gesagt…

Super!!!

Gruß
Gabriela

Sandra hat gesagt…

Die Tilda sieht toll aus und das Pferdchen finde ich mit 4 Beinen auch viel besser. Schön geworden.

Lg Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

das zeigt mal wieder das tilda nicht unbedingt bunt sein muss. das gefällt mir sehr gut

Heidi hat gesagt…

sieht klasse aus ;)

LG heidi

Nika hat gesagt…

she's beautiful :)))

Engelwerk hat gesagt…

die Beiden gefallen mir sehr gut.
Toll gemacht.

LG Christine