Montag, 7. Februar 2011

Tasche


Hallo Ihr Lieben .
Ich hab auch mal wieder was genäht .
Eine Tasche für meine Nichte . Sie hat ein Baby bekommen und ich hab ihr eine Babytasche gemacht , für den Tagtäglichen Babykram .
Der Schnitt ist aus Tildas Winterwelt , der Stoff vom Schweden . Ich hoffe sie freut sich darüber .
LG an Euch Fleissigen hier .

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

die sieht so fröhlich aus, wunderschöner stoff - genau passend für eine babytasche :o)
lg, Kirsten

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Da freut sich die junge Mama bestimmt so schön wie die Tasche ist. Liene Grüße Petra

NaehVision hat gesagt…

Darüber wird sich deine Nichte mit Sicherheit freuen - superhübsche Tasche!
LG
Frauke

Dana hat gesagt…

Die ist aber süß! Mit Sicherheit freut sich die Mama, ich wollte auch nie mit diesen riesengroßen, nicht schönen Wickeltaschen unterwegs sein.
Liebe Grüße
Dana vom Pünktchenglück

Biene hat gesagt…

Die Tasche ist ja super, habe gar nicht bemerkt, dass in der Winterwelt so eine tolle Tasche drin ist, die will ich auch haben! :o) Werde gleich mal nachschauen und mir demnächst auch so eine nähen. Die Stoffe sind auch niedlich. Einfach schön. Deine Nichte wird sich mit Sicherheit sehr freuen!

Liebe Grüße
Biene

kleineNixe hat gesagt…

Danke für euren Lob . Bin jetzt richtig stolz auf mich .
Die Tasche ist in der Tilda- Winterwelt in rot - weiss gestreift abgebildet .