Sonntag, 13. Februar 2011

Taschen


Heute möchte ich Euch meine Tilda-Taschen zeigen.
Ich habe sie mal ganz dekorativ in die Küche gehängt:




natürlich aus Tilda-Stoffen und eine ist mit der
Stoffrose verziert.

So sehen sie von innen aus:






Diese Griffe sind übrigens
(wehe, es lacht einer!)
Raffhalter für Vorhangschals.

Genau die, mit denen man den Vorhang, ähnlich einer RiesenHaarspange,
in der "Taille" zusammenraffen kann.
Dazu gehörten natürlich auch zwei Stäbe,
die ich nun wieder zu Stricknadeln zweckentfremdet habe.







Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen, kreativen Sonntag!

Eure Dana vom Pünktchenglück



Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...gut zu wissen, dass du DIE auch schon genäht hast *lach*, die stehen nämlich auch noch auf meinem "Programm". Die Taschen sind super süß *schmelz*.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Lubica hat gesagt…

Hallo Dana ich verfolge schon seit einiger Zeit auch Deine persönliche Seite, deine Sachen sind einfach toll.. aber es sind nicht nur deine Sachen sondern auch Dein schön dekoriertes Haus ist einfach nur märchenhaft...
Lg Lubi

Bastelmaus hat gesagt…

Sehr schöne Taschen! Tolle Idee mit den Raffhaltern. Habe auch noch zwei rumliegen, jetzt habe ich endlich eine Verwendung dafür. Danke, für den Tipp! Gruß, bastelmaus

Oli hat gesagt…

Hi. I invite you to visit my blogs

http://entrebarrancosmanualiddes.blogspot.com

Kerstin hat gesagt…

Die Idee mit den Gardinenhaltern finde ich super. Ich habe schon lange überlegt, was man statt der teuren im Handel erhältlichen Griffe nehmen könnte. Die Idee greife ich bestimmt mal auf.
LG
Kerstin

bomimi blog hat gesagt…

einfach toll!!!
mfg

Pattililly hat gesagt…

das sieht kein mensch das das raffhalter sind, man muß sich ab und an auch zu helfen wissen. die sind doch bestimmt auch günstiger als taschengriffe?
die taschen sind wunderschön geworden.
dein märchenhafter rock hab ich mir auch grad angesehen, echt klasse.

lg patti

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Wunderschöen Taschen!!! Voll die tolle Idee mit den Raffhaltern!!! So was liebe ich, zweckentfremdet, so wie man es braucht!!! Ich danke auch für diese Anregung/Idee, denn lachen tut bei so einer tollen Sachen niemand!!!
Liebe Grüße Flubby

Rosine hat gesagt…

Dann kann der Frühling ja kommen!

Ruth hat gesagt…

Die Taschen sind super schön :o)
Aber die Milchkanne ... so eine will ich auch noch haben ...

LG

Ruth

Maggie Hühü hat gesagt…

wow einfach super!

lg kerstin