Mittwoch, 16. Februar 2011

Tilda Decke die 2te




Hallo,
heute habe ich meine zweite Tilda Decke fertig bekommen.
Sie ist aus dem Buch Tilda`s Haus .
Ich hoffe sie gefällt euch ;o)
Liebe Grüße
Danny

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Danny,
hier schreibt eine Dana :)
Also diese Decke ist wunderwunderwunderschön. Diese betrachte ich immernoch voller Sehnsucht im Buch und traue mich nicht heran.
Und was heißt, die zweite? Sag bloß, du hast sie schon einmal genäht?
Also, ich bin voller Bewunderung, kannst du ganz stolz drauf sein!!!
Liebe Grüße
die Dana vom Pünktchenglück

Sille hat gesagt…

Ooooooh wie wundervoll ist dieser Decken-Schatz geworden!!!!

LG, Sille

kitChic hat gesagt…

@Dana,
danke erstmal für das liebe Komplimet freu*
ja das ist tatsächlich meine Zweite Decke...letztes Jahr habe ich sie schonmal genäht.
Also ich kann nur sagen es macht supi viel spaß ;o)
aber es braucht zeit und man muss lust drauf haben..
glg
danny

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, wie wunderschön, meine Tochter möchte auch so eine haben, das hat sie mir gleich gesagt, als ich das Tilda-Buch angeschaut habe, hab mich aber auch noch nicht rangetraut...
Grüße Flubby

Reike Rosé hat gesagt…

Oh wow, was für eine wunderschöne Decke! Du hast sie wirklich super hinbekommen! Bewundere sie auch immer wieder im Buch, traue mich aber einfach nicht ran.
War es schwer, wie lange hast Du benötigt?
Also wie gesagt: ganz, ganz toll!
Lg, Reike

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die ist wirklich ein Traum. Steht auch schon so lang auf meiner To-do-Liste.
Die Farbkombi ist super schön. Und die Rückseite auch ;-)

LG Myri

Anita hat gesagt…

Wow! Kompliment,, das ist ja ein riesiges Werk! Hast Du sie auch komplett per Hand gequiltet? Wie lange hast Du dadran genäht?

Monstera hat gesagt…

Super schön geworden, was für eine Arbeit das ist kann ich gut nachvollziehen. Meine schmückt mittlerweile mein Sofa und ich möchte sie nicht mehr missen :-)

LG

da.gina vintage hat gesagt…

..ist die schöööön geworden!!!!!

Wollte ich schon immer mal machen, aber da sind noch soooo viele Projekte vorher dran..

LG Gina ;o)

da.gina vintage hat gesagt…

..ist die schöööön geworden!!!!!

Wollte ich schon immer mal machen, aber da sind noch soooo viele Projekte vorher dran..

LG Gina ;o)

Heidi hat gesagt…

Die Decke sieht super Klasse aus. Ganz toll .

LG Heidi

Nina hat gesagt…

Wow! Da warst du echt sehr fleißig! Die Decke ist wunderschön! So einen Decke hütet man wie einen Schatz, oder? LG Nina

Jenny´s Nähwerkstatt hat gesagt…

wow! Da kann man ja schon fast vor Neid erblassen. Die Decke ist wirklich sehr schön geworden :)

Liv Milla hat gesagt…

Die Decke ist wunder wunderschön. Wirklich toll :))

Rosine hat gesagt…

Liebe Danny, ich bewundere dich!
Das ist ja wirklich eine "Diewillichauchhabendecke"!!!
Liebe Grüße fleißige Danny!
Rosine

FeLan hat gesagt…

Ganz toll geworden deine Decke.

LG Susi

fotomami hat gesagt…

Sie ist so wunderschön!!! Kompliment! Wieviel Zeit hast Du investiert?
Liebe Grüße! Timea

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Dani,
ich bin voller Bewunderung für dich!! schon 2x diese wahnsinns Decke!! Wow!! Superschön!! ganz echt stolz drauf sein!!

Gglg Tini

Rosita hat gesagt…

this cover is really wonderful.
very good!

svezi hat gesagt…

echt eine wuuuuunderschöne decke!
und die hast du schon das 2. mal genäht?!
wow!!

Roksana hat gesagt…

So sweet and neatly!
Roksana