Dienstag, 22. Februar 2011

Tildarosen

Hallo Ihr Lieben,

 endlich habe ich mal wieder was Kleines aus einem Tildabuch gemacht.


Diese Rosen werden in einem Handarbeits-Kunstprojekt verarbeitet. Ich bin so gespannt wie es am Ende aussehen wird!

 Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

da.gina vintage hat gesagt…

uiiihh.. die liebe ich ja auch sooooo sehr!!!

LG
Gina ;o)

Rednoserunpet hat gesagt…

die rosen sind superschön. die sollte ich auch mal machen

Engelwerk hat gesagt…

wunderschöne Stoff und Farbwahl.

LG Christine

Dana hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ganz wunderschön sind die geworden. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.
Sind das die großen oder die kleinen?
Bin ja auf die Verarbeitung gespannt!
Liebe Grüße schickt dir die Dana vom Pünktchenglück

hexhex-design hat gesagt…

wow, die sind schön geworden. Muss mich auch mal trauen.

LG Lesley

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Oh die sind ja wunderschön geworden. Liebe Grüße Petra

www.frejay-design.blogspot.com hat gesagt…

Wie wunderschön,

die Rosen werde ich auch mal nähen,
sehen so toll aus,
besonders in den super Farben!

Kompliment

und liebe Grüsse
Jutta

Maggie Hühü hat gesagt…

vielen lieben dank für eure netten worte. ich freue mich sehr darüber!

@dana es sind die kleinen rosen denn für das projekt halte ich sie für geeigneter da sie nicht soooo hoch werden wie die großen.

liebe grüße kerstin

HRANDICA hat gesagt…

These are very beautiful!
Hugs

Stoffträumchen hat gesagt…

Die sind ja total schön, ich hab es auch schon mal probiert, aber irgendwie nicht so toll hinbekommen!
Liebe Grüße Lena

Raphaela hat gesagt…

Hi Kerstin,
na, jetzt ist mir ja endlich klar, warum ich am Dienstag soooo viele Seitenaufrufe und plötzlich 3 neue Leserinnen bekommen habe — wenn ich mir ansehe, wie viele Leserinnen hier angemeldet sind . . . Danke schön für die Verlinkung! Und ich freue mich schon sehr darauf, deine wunderschönen Blumen ins "Blumenbunt-BLÜTENMEER" zu nähen! :-)
Viele Grüße von Raphaela

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh wat is dit gaaf zeg echt mooi. Vond die olifant ook al zo leuk(logje hierboven). Ik zie zo wie zo hele leuke dingen voobij komen!

Leuk dat je trouwens bij me langskwam!