Mittwoch, 16. Februar 2011

Und noch eins: TILDA-Täschchen Nr. 3!

Guten Morgen!

Nochmals vielen Dank für Eure lieben Kommentare am Wochenende. Meine kleine Kollektion wächst und wächst! Und hier kommt das nächste Täschchen! May I proudly present:

TILDA-Kosmetik-Tasche Nr. 3

Stoff außen: TILDA kombiniert mit rot-weißem Vichy-Karo und grauem TILDA-Samtband


Tasche Nr. 1 (wie schon gezeigt am WE)

Tasche Nr. 2 (auch schon gezeigt).


Welches Modell gefällt Euch am besten? Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden aber ich glaube, ich tendiere zur Nr. 3!


Und das Gute zum Schluss:
Ich hatte einige Anfragen und hier nun nochmals die Antwort an alle: JA!!! Ihr könnt diese Modelle bei mir bestellen! Bei Interesse schickt mir eine Mail an
my_country_cottage_garden(at)yahoo.de
aus (at) wird natürlich @


Viele liebe Grüße

Anita
~ ~ ~ My Country Cottage Garden ~ ~ ~

P.S.: Mein Valentinstags-Give Away läuft übrigens noch bis morgen - falls Ihr noch mitmachen möchtet ;-)

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-)))

herzliche grüße barbara

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe anita, die sind alle so schön ich könnte mich auch nicht entscheiden. Liebe Grüße Petra

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, so wunderschöne Täschchen, mir gefällt, Nr. 3 und Nr. 2 und Nr. 1 am besten!! also sprich, ich könnte mich nicht entscheiden...lach...Frauen sollte man nicht vor die Wahl stellen!!
Jetzt geh ich mal auf Deiner Seite stöbern..
Liebe Grüße Flubby

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Also erstmal: ich finde sie ALLE schön! Wirklich super Farbkombi überall! Am besten find ich Nr.1 und Nr.3!

Gruß
Nicole

Rosita hat gesagt…

ciao
sono bellissimi i tuoi lavori
molto bello anche il tuo blog

Reike Rosé hat gesagt…

hallo anita!

all deine taschen sind zauberhaft geworden. richtig schöne kombinationen. ich würde ALLE nehmen!
lg, reike