Montag, 14. März 2011

Bereits vor Weihnachten habe ich diese beiden Dalapferdchen genäht und natürlich auch verschenkt. Ich bin wirklich gespannt, wann ich es endlich schaffe, dass so ein süsses Pferchen mal bei mir bleiben darf. Geht es euch auch so, dass ihr eure Tilda-Sachen immer verschenkt?


Diese drei Herzdamen sind ebenfalls ausgezogen und haben ein gutes neues Zuhause gefunden.

Den Schnitt für diese Engel mag ich sehr gerne, weil er nicht sooo aufwändig ist und die Damen trotzdem sehr hübsch aussehen.
Herzliche Grüße

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

sehr schöne sachen hast du gezaubert sind die herzen aus stoff oder aus holz?

liebe grüße kerstin

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Kerstin!
Weder noch, die Herzen sind aus Filz :-)

GLG Daniela

Engelwerk hat gesagt…

ein sehr hübsches Trio,
schöne Farb und
Stoffauswahl.

LG Christine

Ramona hat gesagt…

Huhu,
sehr hübsch deine Werke! Und: Ja! Ich kenne das auch! Wie oft sage ich mir, nachdem ich etwas fertig genäht habe: DAS behalte ich aber jetzt....und eh ich mich versehe, ist es doch wieder verschenkt!! *lach*
LG
Ramona

luna hat gesagt…

Dein Drfeimäderlhaus ist echt sehr lieb, auch die Pferdchen.
LG von Luna

Maggie Hühü hat gesagt…

aha aus filz! ich konnte es nicht so richtig sehen auf dem foto! danke für die antwort!

lg kerstin

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschöne Herzdamen und auch die Pferdchen sind einfach entzückend!
Lg Tini