Mittwoch, 16. März 2011

Eine frühlingsfrische Maus hat sich eine liebe Tauschpartnerin von mir gewünscht. Diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt und ein Mäuschen in meinen Lieblingsfrühlingsfarben hellgrün/rose gemacht. Wie bei den meisten meiner Tilda-Tierfiguren ist der Körper aus Leinenstoff genäht.

Der Austernfischer aus Tildas Sommerwelt darf tatsächlich bei mir bleiben. Ich finde diese Vögel sind eine sehr hübsche Dekoidee und mit dem Rosenstoff gefällt er mir gleich nocheinmal so gut!
Vor einigen Tagen habe ich endlich das neue Tilda-Buch "Tildas Atelier" bekommen. Es gefällt mir wieder sehr gut und einige Dinge daraus werde ich sicher machen. Wie gefällt euch das neue Buch?
Liebe Grüße
Daniela!

1 Kommentar:

hexhex-design hat gesagt…

Die Maus hätte ich mir auch gewünscht, sie ist sehr schön geworden. Auch Deine Vögel kommen gut raus mit dem dunklen Stoff.

LG Lesley