Mittwoch, 30. März 2011

Eine TILDA-Tasche für's Handy!

Hallo Ihr Lieben!

Schaut mal, was es neues gibt: Handy-Tasche aus Leinen und TILDA-Stoff!

Ich liebe dieses TILDA-Rosenmuster, die Blüte sieht so wundervoll aus!


Den ähnlichen Prototyp einer solchen Tasche hatte ich bereits im letzten Jahr genäht und nun entstand dieses Modell, sogar mit dem TILDA-Stoff im Innenfutter und einer großen Lasche mit Druckknopf.

In die Handy-Tasche passen sowohl große Smart-Phones als auch kleinere Handy's. Mal schauen, ob ich noch mehr davon nähe. Mehr Bilder davon gibt's bei mir im Blog in Kürze!

Viele liebe Grüße

Anita

~~~ My Country Cottage Garden ~~~

Kommentare:

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Sie sieht echt süß aus! Bin schon auf die weiteren Taschen gespannt.

Liebe Grüße,
Daria

Jeanniejeanniejeannie hat gesagt…

Beautiful

fidoş hat gesagt…

wirklich wunderschön
sehr gemocht:))))))

luna hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr. Aus diesem Stoff habe ich einem meiner Kaninchen ein Röckchen genäht.
LG von Luna

Engelwerk hat gesagt…

ja wirklich wunderschööön,
Diese Stoffkombi ist genial.
Toll gemacht.
LG Christine

Bela hat gesagt…

Olá,

wirklich 100%tig einfach klasse, wie werden die nächste aussehen? Mmmmmmmmmm bin gespannt.
LG aus Portugal
Anabela