Mittwoch, 9. März 2011

Frische Früchtchen

kann man leider noch nicht bekommen .
Und da das noch soooo lange dauert , habe ich dann einfach mal welche selbst gemacht .
Und schon einmal eingeweckt .
Etwas Erdbeerduft auf die Früchtchen und es duftet himmlisch wenn man das Glas öffnet.
mmmmmhhhhhhh
Die einen bleiben bei mir und die anderen bekommt eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag . ;)))

Ich werde jetzt weiter von frischen Früchtchen und warmen Sonnentagen träumen und euch wünsche ich einen schönen Tag und habt viel Spaß bei dem was ihr gerade macht.

LG Heidi

Kommentare:

da.gina vintage hat gesagt…

wuuunderschöne Früchtchen hast du da gezaubert..
Das untere Glas gefällt mir am besten!!
LG
Gina ;o)

Maggie Hühü hat gesagt…

jaaa diesehen toll aus. obwohl ich gestern in der tat schon erdbeeren gegessen habe.

lg kerstin

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

**** ttttooooollll****

Engelwerk hat gesagt…

die sehen läggga aus, mhhhmm

LG Christine