Freitag, 11. März 2011

....großes Hasenpärchen....

......hab schon länger hier nichts mehr gezeigt, da ich wenig Tildasachen genäht habe.....

......aber in den letzten zwei Tagen ist dieses Hasenpärchen entstanden und genau mit so zwei Figuren habe ich vor ein paar Jahren angefangen....die zeig ich euch aber lieber nicht.....mehr Bilder gibt es auf meinem blog liluscrafts ...

....wünsch Euch ein schönes Wochenende....Eure Lilu.....

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

zuckerzuckerzuckersüß

liebe grüße birgit

Heidi hat gesagt…

Na die beiden sind ja goldig ;))
Klasse

LG heidi

buba mara hat gesagt…

Die beiden gefallen mir auch,so im Partnerlook.

fotomami hat gesagt…

Supersüß!!!! Gefällt mir mit diesen zarten Farben!
LG Timea

luna hat gesagt…

Besonders lieb und gut gelungen, die beiden.
Bin selbst auch am Häschen nähen...sind aber noch nicht mal zehn bislang, wenn man die Topfhäschen mitzählt.
LG von Luna